Home
Startseite
Impressum
 


Rechtsanwalt Lars Freund







Ich habe meine Kanzlei im Jahre 2006 als Einzelkanzlei gegründet und stehe seitdem all denen zur Seite, wel- che zur Wahrung ihrer Rechte sowie zur Durchsetzung ihrer Ansprüche einen Rechtsbeistand benötigen.

Mein Ziel ist es, meine Mandanten im Rahmen einer persönlichen Betreuung zügig und kompetent zu beraten und diesen möglichst schnell und effizient zu helfen. Das Erreichen ihrer Ziele hat hierbei für mich oberste Priorität. Vor die-
sem Hintergrund werden modernste Büro- und Telekommunikationstechniken eingesetzt, um die notwendigen Recherchen effektiv zu gestalten und die Fallbearbeitung zu beschleunigen.                                                                                                           

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit beziehen sich auf die Bereiche:

- Vertragsrecht

- Mietrecht

Verkehrsrecht

- Forderungseinzug

- Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht